Fürst Wallerstein Biere gibt es jetzt auch in Deutschlands bestem Getränkemarkt, Getränke Graeff in Hamburg

Warum in die Ferne schweifen? Ganz einfach, weil es auch dort Kenner und Liebhaber von bayerischen Bierspezialitäten gibt. „Die Leute wollen nicht mehr das überall gleich schmeckende Einheits-Pils, sondern suchen stattdessen individuelle Biere“, das bestätigt auch Patrick Waubke, Biermarktexperte bei der Beratungsgesellschaft KPMG. (Die Welt, 26.1.2017). Das bayerische Fürst Wallerstein Brauhaus blickt auf über 400 Jahre Brautradition zurück und zeichnet sich durch eine Vielzahl handwerklicher Bierspezialitäten aus. Daher ist lag es nahe, dass auch ein erfolgreicher Getränkehändler aus Hamburg auf die Braukünste aus Wallerstein aufmerksam wurde.

„Wir freuen uns, dass wir auch die Bierherzen der vermeintlichen kühlen Hamburger mit unserem Fürsten Hell Original gewinnen konnten“ schmunzelt der Inhaber, Carl-Eugen Prinz zu Oettingen-Wallerstein. „Mit Graeff Getränke haben wir eine der besten und etabliertesten Händler im Lande für unsere Biere gewinnen können. Damit sind unsere Bierspezialitäten auch fern der Heimat in besten Händen“ ergänzt der Prinz.

Graeff Getränke mit Sitz in Hamburg Alt-Ostodorf ist seit 1953 tätig und wurde mehrfach ausgezeichnet, zuletzt in der Kategorie “Bester Getränkemarkt Deutschlands” (2008).

Fürst Wallerstein Biere sind in Hamburg erhältlich bei:

Graeff Getränke KG
Am Osdorfer Born 28
22549 Hamburg
Tel: 040-80 78 87 – 0
graeff-getraenke.de

Niendorfer Getränkemarkt
Boltens Allee 2
22459 Hamburg
Telefon: 040 – 58 60 01
niendorfergetraenke.de