100 % Geschmack. Null Kater. Das Hell alkoholfrei von Fürst Wallerstein: Jetzt im Handel – in 0,33!
Zuckerarm. Isotonisch. Einfach gut.
Fürst Wallerstein präsentiert: das neue Hell Alkoholfrei – jetzt in der handlichen 0,33-Liter-Flasche. Für alle, die den erfrischenden, vollmundigen Geschmack eines hellen Biers lieben, aber auf Alkohol verzichten wollen. Ob unterwegs, nach dem Sport oder einfach zwischendurch: Dieses Bier passt in jeden Moment des Tages – und in jede Tasche.
Mit seiner milden, ausgewogenen Note überzeugt das Hell Alkoholfrei auch anspruchsvolle Genießer. Es ist zuckerarm, isotonisch und damit der ideale Begleiter für alle, die aktiv leben und bewusst genießen möchten. Dabei bleibt es stets kompromisslos in der Qualität – gebraut mit Leidenschaft und nach höchsten Fürst Wallerstein Standards.
Wer sich für unser alkoholfreies Helles entscheidet, entscheidet sich für Freiheit ohne Verzicht. Denn mit null Promille bleibt man flexibel – ob im Büro, auf Familienfeiern oder hinterm Steuer. Und das Beste: Kein Kater, kein schlechtes Gewissen – nur purer Biergenuss mit Stil.
Ab sofort ist das Fürst Wallerstein Hell Alkoholfrei 0,33 in allen Getränke König Getränkefachmärkten und im gut sortierten Getränke- und Lebensmittelhandel erhältlich.