Organisatoren des Blasius Festivals zu Besuch im Fürst Wallerstein Brauhaus

Das Blasius Festival vom 21.-23. Juli wirft seine musikalischen Schatten weit voraus. Das Programm ist vielversprechend und die Vorfreude so groß, dass der Vorverkauf sich bereits rekordverdächtig entwickelt, erzählen die Veranstalter.

„Was wäre die Blasmusik ohne ihren treuesten Begleiter: das bayerische Bier? Und was wäre ein Blasmusikfestival ohne eine starke Brauerei im Hintergrund?“, fragten sich die Organisatoren des Events und nahmen daher unsere Einladung zu einer Bierverkostung ins Fürst Wallerstein Brauhaus gerne an.

Die umtriebigen Musiker haben sich von der Qualität unsere Bier höchstpersönlich überzeugt und – zu unserer großen Freude – ihre Blasinstrumente ausgepackt und im Sudhaus „ihrem“ Festbier ein Ständchen gespielt. Blasius versteht es Stimmung zu machen!

Das Fürst Wallerstein Brauhaus freut sich das Blasius Festival unterstützen zu dürfen. Link zum Blasius Festival

 

Foto: Blasius Festival