Fürst Wallerstein Brauhaus-Team erweitert sich

Wir freuen uns, dass wir im Rahmen der Nachfolgeregelung für Herrn Röthinger, der Ende Januar 2024 in den Ruhestand geht, mit Herrn Bastian Ziegler einen neuen Kollegen für unser Brauhaus-Team gewinnen konnten.

Herr Ziegler ist ausgebildeter Betriebsbraumeister und Produktionsleiter Brauwesen / Getränketechnik und verfügt über 25 Jahre Erfahrung in verschiedenen Funktionen der Brauereibranche. Zuletzt war Herr Ziegler als Braumeister und technischer Produktionsleiter in verantwortlicher Position maßgeblich an der Neuausrichtung der Hirschbrauerei in Heubach beteiligt.

„Wir sind sicher, dass er mit seinen vielfältigen Erfahrungen und Kenntnissen dem Brauhaus in technischer Hinsicht und den Produkten unseres Hauses zu Wachstum und Stabilisierung verhelfen kann“, so Reinhard Holz Geschäftsführer des Fürstlichen Brauhauses.

Herzlich willkommen im Team, Bastian Ziegler!

Bildquelle: Fürst Wallerstein Brauhaus