El Remanso, das englische High Goal Polo Team, hat sich ins Finale des Gold Cup gespielt.

Im ehrwürdigen Cowdray Polo Club findet zur Zeit der renommierte Gold Cup statt. Das junge englische Team um Kapitän Charlie Hanbury und seine Nationalspieler-Kollegen hat sich im Laufe des Turniers stark gesteigert und mehrere Top-Mannschaften geschlagen. Das Team steht zum zweiten Mal in Folge im Finale und will sich dieses Jahr den begehrten goldenen Pott holen.

Der Gold Cup der British Open Polo Championships ist das wichtigste Turnier der britischen Polosaison und damit auch ganz Europas. Das Turnier wurde 1956 erstmals ausgespielt und hat seitdem kontinuierlich an Popularität gewonnen. Zwei Wochen lang kämpfen Mitte Juli im Cowdray Park Polo Club Teams mit Handicaps bis +22 um den Sieg. Die Liste der Spieler und Teams, die im Laufe der Jahre an diesem prestigeträchtigen Cup teilgenommen haben, liest sich wie das Who is Who des Polosports.

  1. Im Finale steht El Remanso gegen La Bamba de Areco, das mit zwei der weltbesten Polospieler an den Start geht und 2009 den Pokal für sich gewinnen konnte.

Das Fürst Wallerstein Brauhaus ist stolz das Team unterstützen zu dürfen und drückt alle Daumen für das Finale.

Mehr Fotos hier: https://goo.gl/dD6yHc