DAS FÜRST WALLERSTEIN UNTERNEHMEN EHRT TREUE MITARBEITER

 Zum Dank für die Mitarbeiterehrungen für ganz besondere Treue und jahrelanges Engagement wählte Erbprinz Carl-Eugen zu Oettingen-Wallerstein ein ebenso ganz besonderes Ambiente. „Denn insgesamt 60 Jahre“, so der Erbprinz, „sollten auch gebührend geehrt, als auch gefeiert werden“. Im festlich gedeckten Saal der Waldschenke Eisbrunn herrschte in bunter Zusammenkunft der Mitarbeiter aller Bereiche des Unternehmens freudige und vorweihnachtliche Stimmung und gaben dem Ganzen einen sehr stilvollen Rahmen.

Erbprinz Carl-Eugen bedankte sich für ein erfolgreiches Jahr 2018 und hob die noch stärkere übergreifende Zusammenarbeit der unterschiedlichen Bereiche hervor. So wurden viele neue Projekte und Herausforderungen in den Bereichen Forst, Brauhaus, Waldruh, Schlösser und Wallerstein Gardens realisiert und mit unerlässlicher Motivation und Teamwork positiv gemeistert. Auch Erbprinzessin Anna zu Oettingen-Wallerstein nutzte die Gelegenheit sich bei allen Mitarbeitern für die Kraft und das wahnsinnige Engagement zu bedanken. Ebenso für die Unterstützung durch bereits bestehende Bereiche im Großprojekt Wallerstein Gardens, als auch die freudige Aufnahme der neuen Teams.

Besonders geehrt wurden in diesem Rahmen die Jubilare Herr Hans Hafner jun. (Fürst Wallerstein Forstbetriebe, 40 Jahre) und Herr Karl-Heinz Dauser (Fürst Wallerstein Brauhaus, 20 Jahre), die für Ihre langjährige Betriebstreue, die jederzeit gute Zusammenarbeit sowie das langjähriges Engagement ausgezeichnet wurden. Engagierte, selbstständige und treue Mitarbeiter seien das Fundament für eine nachhaltige Bewirtschaftung der diversen Unternehmensbereiche. Herr Hafner erhielt eine große goldene Medaille, eine Fürstliche Urkunde und zudem die Urkunde des Freistaates Bayern für über 40 Jahre Mitarbeit. Herr Dauser erhielt die Sibermedaille in großer Auführung.