Neuer Vertriebsmitarbeiter für das Brauhaus

Wir freuen uns, dass wir als Nachfolgeregelung für Herrn Feistle, der altersbedingt per Ende März 2023 ausscheiden wird, ab 01.02.2023 einen neuen Kollegen, Herrn Jörg Großeibl, für unser Brauhaus-Team gewonnen haben. Wir heißen Herrn Großeibl herzlich willkommen und möchten ihn Ihnen kurz vorstellen:

Herr Großeibl ist gelernter Einzelhandelskaufmann und verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung aus dem Bereich des Lebensmitteleinzelhandels, davon zuletzt 10 Jahre als Abteilungsleiter MW-/EW-Getränke eines der führenden Lebensmittelhändler der Region. Wir sind sicher, dass er mit seinen Erfahrungen und Kenntnissen den Produkten unseres Hauses zu weiterem Wachstum führt. Wir wünschen Herrn Großeibl einen guten Start. Er freut sich auf die neue Aufgabe und ist hochmotiviert unsere Geschäftspartner kompetent zu betreuen und beraten. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Herrn Feistle sprechen wir für sein langjähriges Engagement in unserem Brauhaus unseren aufrichtigen Dank aus. Wir alle wünschen ihm einen wundervollen Ruhestand in dem sich noch viele Träume erfüllen und in dem noch viele spannende Kapitel geschrieben werden!