Neue Führungskraft im Vertrieb: Harald Schmidt stärkt unser Vertriebsteam

Wir freuen uns, mit Herrn Harald Schmidt einen neuen Vertriebsleiter in unserem Vertriebsteam begrüßen zu dürfen. Mit seiner umfangreichen Vertriebserfahrung und seinem Engagement wird er maßgeblich an der Weiterentwicklung unseres Vertriebs beteiligt sein. In Personalunion ist er auch für den Vertrieb unseres Tochterunternehmens Getränke König GmbH verantwortlich.

Harald Schmidt bringt nicht nur umfassende Fachkenntnisse, sondern auch frische Ideen mit, die uns weiter voranbringen werden. Seine Führungskompetenz und seine ausgewiesenen Erfolge in der Branche machen ihn zu einer Bereicherung für unser Unternehmen.

Wir sind überzeugt, dass Harald Schmidt einen wichtigen Beitrag zu unserem gemeinsamen Erfolg leisten wird.

Herzlich willkommen im Team, Harald Schmidt! Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

Bild: Geschäftsführer Reinhard Holz (links) und Vertriebsleiter Harald Schmidt (rechts)
Bildquelle: Fürst Wallerstein Brauhaus