Nichts gefunden.

Stabenfest Sixengarten: Wir haben geöffnet! 

Pop-Up Sixengarten zum Stabenfest Eine Baustelle hindert uns nicht daran nach drei Jahren endlich…

Pop-up-Biergarten beim Stabenfest

Sixengarten bleibt eine Baustelle: Pop-up-Biergarten beim Stabenfest Der neue Sixengarten wird zum…

Sommer, Sonne, Sonnenschirm

Der Sommer kann kommen! Die beliebten Fürst Wallerstein Sonnenschirme sind ab sofort wieder…

Brauchtum & Heimat – Woher kommen die Maibäume?

Die schönsten Maibäume kommen aus den Wallersteiner Forst. Womit die Kernfrage schon mal…

Das Stabenfest 2022

Das Stabenfest rückt näher. Deshalb wurde nun das Programm der Rahmenveranstaltungen bekannt…

Können die Nördlinger im Sommer in einem neuen Biergarten anstoßen?

Der Schützenhof auf der Kaiserwiese wird abgerissen, der Sixengarten neu gebaut. Und vielleicht…

Ipfmess Drive-In – Die #ipfmess2021@home 

Sonderaktion & Gewinnspiel zum Ipfmessbier 2021Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, doch…

Das Stabenfest 2021 erleben Nördlinger im Auto und zu Hause

Das Nördlinger Kinder- und Frühlingsfest musste wegen der Pandemie abgesagt werden. Doch auf der…

Nördlinger Mess´ wie einst in der Altstadt von Nördlingen?

Auch 2021 wird es kein Volksfest auf der Kaiserwiese geben. Was die Stadt stattdessen plant. Ein…

Die Ipfmess` findet in den Herzen statt

Wie Bopfingen die Ipfmess' ohne Ipfmess' feiert Ein Beitrag von Sarah Lenz, Cult n' Soul Sonne…

Ipfmess Bier 2020: jetzt erst recht!

Traditionelle Bierprobe findet auch ohne Ipfmesse in Bopfingen statt. Mit dem Laden des Videos…

Festbier ohne Fest – „O´zapft wird trotzdem“

Traditionelle Bierverkostung des Nördlinger Festbieres findet in Wallerstein auch ohne Nördlinger…