Wir brauen nicht nur einen Schluck Glücksgefühl

Ein Auszug aus einem Artikel der Schwäbischen Post  von Bernhard Hampp. Er interviewte Carl-Eugen Prinz zu Oettingen-Wallerstein zum Thema „Getränke König“ und über die Fürst Wallerstein Unternehmensgruppe.

„Wie ändert sich die Struktur der Brauerei mit der Übernahme eines Betriebes mit fast 100 Beschäftigten – im Fürstlichen Brauhaus waren ja zuletzt rund 20 Menschen beschäftigt?“

„Die Erweiterung durch Getränke König bedeutet eine deutliche Vergrößerung unseres Unternehmens. Wir sind zuversichtlich, dass die Integration erfolgreich verlaufen wird und die gemeinsamen Stärken beider Unternehmen optimal genutzt werden können. Es gibt viele engagierte und fachkundige Mitarbeiter bei Getränke König. Meine Kollegen und ich freuen uns auf die gemeinsame neue Reise.“ (Auszug)

Lesen Sie den vollständigen Artikel hier online auf www.schwaebische-post.de