Das Fürst Wallerstein Brauhaus bedankt für eine gelungene Nördlinger Mess‘

Wir danken Euch!  Die Nördlinger Mess‘ 2023 war wunderbar! Bei so tollen Wetter war die Freude umso größer. Schausteller, Wirte, Helfer und Organisatoren standen seit Monaten vor den üblichen logistischen Herausforderungen des Aufbaus und die Vorfreude der Gäste war entsprechend groß.

„Ein herzlicher Dank gilt allen Helferinnen und Helfern, die mit ihrem Einsatz und ihrer Energie dieses großartige Fest ermöglicht haben“, so Carl-Eugen Prinz zu Oettingen-Wallerstein. „Es war ein rundum gelungenes Fest, und das verdanken wir jedem Einzelnen, ebenso wie den Organisatoren der Stadt Nördlingen, angeführt von Oberbürgermeister Wittner. Ein besonderer Dank geht auch an alle Handwerker, die im Auftrag der Eigentümerfamilie Beyschlag-Pösl, die Infrastruktur im neuen Sixengarten rechtzeitig zur Mess‘ zum Laufen gebracht haben.“

„Natürlich wäre das Fest ohne Gäste nicht möglich gewesen!“, betont Volker Röthinger. Besonderer Dank gilt daher all unseren Gästen im neuen Sixengarten und im Festzelt Bayernland der Familie Schöniger. Das durchweg positive Feedback der Gäste hat uns große Freude an der Arbeit bereitet, selbst bei brütender Hitze und spät in die Nacht.

„Es war jedes Jahr eine großartige Erfahrung, mit so vielen Bierliebhabern im direkten Austausch zu sein“, sagt Barbara Jost, verantwortlich für die Veranstaltungen des Wallersteiner Brauhauses. „Es hat wirklich Spaß gemacht, und wir freuen uns schon darauf, das Nördlinger Festbier 2024 brauen zu dürfen.“

Mit Vorfreude auf 2024 schließt Erbprinz zu Oettingen-Wallerstein den Rückblick ab und sagt: „Es war schön… vielen, vielen Dank.“