Technisches Team verstärkt

Wir freuen uns, dass wir im Zuge der Nachfolgeregelung für den zum 31. Januar 2024  aus der Brauerei ausscheidenden ersten Braumeister, Herrn Volker Röthinger, ab 1. August 2023 Herrn Martin Lechner als ersten Braumeister in unserem Team begrüßen dürfen. 

Herr  Lechners langjährige Berufserfahrung, seine umfangreiche Erfahrungen als Braumeister  sowie seine  Fähigkeiten und Fachkenntnisse werden dazu beitragen, die Herausforderungen der vor uns liegenden Zeit zu meistern und unsere Brauerei, gemeinsam mit dem zum 1. Januar 2024 bei uns eintretenden Technischen Leiter, Herrn Bastian Ziegler,  auf die Zukunft einzustellen.

„Herr Lechner verfügt über umfangreiche Erfahrungen als Braumeister und hat bereits technische Umstellungen und Erweiterungen in Brauereien erfolgreich gemeistert. Mit seinem Wissen und Können planen wir, die Brauerei technisch zukunftsorientiert auszurichten und so auch weiterhin unserem Anspruch an die Qualität der Biere des Fürst Wallerstein Brauhauses langfristig gerecht zu werden“, so Carl-Eugen Prinz zu Oettingen-Wallerstein.

Gemeinsam wollen wir ein produktives und positives Arbeitsumfeld schaffen – Willkommen im Team, Martin Lechner!

Bild: Braumeister Martin Lechner (links) und Geschäftsführer Reinhard Holz (rechts)
Bildquelle: Fürst Wallerstein Brauhaus