Fürstliches Haus sucht neues Gastro-Team

Stellenangebot: Betriebsleiter und Koch gesucht

Ein Stück Fürstlichkeit, Leidenschaft und echte bayerische Handwerkskunst sind es, die sich in den Qualitätsbieren der Brauerei Fürst Wallerstein vereinen. Gelegen inmitten einer ehemaligen Burganlage des Fürstenhauses Oettingen-Wallerstein. Auf dem mittelalterlichen Schlossberg befindet sich neben dem Brauhaus auch das historische Braustüberl, der „Fürstliche Keller“.

„Fürstlich Feste Feiern“ soll dort auch in Zukunft professionell und vielseitig möglich sein. So bietet das beeindruckende Gebäude neben einem traditionellen Jagdstüberl, den imposanten Landsknechtsaal, sowie einen großzügigen Außenbereich.

Für die Kombination aus qualitativ hochwertiger Brauereigastronomie, regionaler Küche mit saisonalen Speisen und Wildspezialitäten, aber auch als Eventlocation jeglicher Art, suchen wir

Betriebsleiter (m/w)  und  Küchenchef/Koch (m/w)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

zum Frühjahr 2019.

Wir freuen uns über engagierte Persönlichkeiten auf der Suche nach einer Herausforderung!

Fürst Wallerstein Brauhaus
Berg 78 . D-86757 Wallerstein
Tel. +49 (0)9081 782-201
Fax +49 (0)9081-782-195
fuerstwallerstein-brauhaus.de
e.wolf@fuerstwallerstein.de

 

Nichts für Sie? Mehr Jobs finden Sie unter fuerstwallerstein.de/jobs